PSD Bank Jonges Open 2016

Am kommenden Freitag, 29. Juli 2016, richtet der renommierte Düsseldorfer Heimatverein „Düsseldorfer Jonges“ gemeinsam mit uns sein ersten Golf-Charityturnier aus – die PSD Bank Jonges Open 2016.

„Wir sind nach einem unserer Heimatabende auf die Idee gekommen“, so Michael Brühl von den Scholljonges, einer Tischgemeinschaft der Düsseldorfer Jonges. Unter den Mitgliedern der Tischgemeinschaft befinden sich viele Golfer, daher kommt die etwas außergewöhnliche Idee. Das Besondere an den PSD Bank Jonges Open ist die Vielfalt: Willkommen sind alle Interessierten. Ob Golfer oder nicht – jeder kann den Sport unverbindlich ausprobieren. Für 80 Golfer und 50 Schnupperer wird bei unserem PSD Bank Jonges Open Platz sein und ein paar freie Plätze gibt sogar noch. Das Event findet im Kosaido International Golf Club Düsseldorf statt. http://scholljonges.de/jonges-open

Peter Golf mit BallDas Charity-Turnier wird mit einem Get-Together im Rahmen einer ansprechenden Abendveranstaltung ausklingen. Für 50 Euro kann daran jeder teilnehmen. Die Gäste erwartet ein Barbecue-Büffet sowie ein buntes Rahmenprogramm mit tollen Künstlern. Durch die Abendveranstaltung begleitet Moderator Andre Scheidt, der vielen als Stadionsprecher von der Düsseldorfer eG und Fortuna Düsseldorf bekannt ist. Die Erlöse des gesamten Tages gehen an den Rett-Elternhilfe e. V. , den wir bereits im Rahmen des Rett-Benefiz-Turniers am 04. Juni unterstützen konnten. Das “Rett-Syndrom”, benannt nach dem Wiener Kinderarzt Andreas Rett, ist eine tiefgreifende und nachhaltige Entwicklungsstörung, die nahezu ausschließlich Babys weiblichen Geschlechts betrifft. „Wir unterstützen das PSD Bank Jonges Open sehr gerne, denn hier steht der gute Zweck im Vordergrund. Golfsport und der Charity-Gedanke, das passt einfach perfekt zusammen.“  meint unser Marketingleiter Stefan Hölzel.

Wir freuen uns mit den Scholljonges auf einen gelungen Tag, an den auch Schnuppergolfer voll auf ihre Kosten kommen. „Vielleicht führt dieses Turnier ja sogar zu einem ständigen Eintrag im Golfturnier-Kalender. Wer weiß?“ freut sich Wolfgang Rolshoven, Baas der Düsseldorfer Jonges.

Alle Infos zum Turnier und natürlich zur Abendveranstaltung finden Sie hier: http://scholljonges.de/jonges-open