Freuen Sie sich auf die PSD Bank Jonges Open 2017

Golfspielen für den guten Zweck: die 2. PSD Bank Jonges Open.

Am 04.08.2017 richtet der renommierte Düsseldorfer Heimatverein „Düsseldorfer Jonges“ gemeinsam mit uns sein zweites Golf-Charity-Turnier aus – die PSD Bank Jonges Open 2017. Der Erlös des Charity-Turniers wird an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf gespendet. Neben der Finanzierung medizinischer Geräte, von Fachpersonal, Ergometern, Forschungsvorhaben und Kinderbetten, ist es dem Verein seit 1979 ein großes Anliegen, den Kindern und Jugendlichen den teilweise sehr langen Aufenthalt in der Kinderkrebsklinik zu erleichtern. Organisiert und durchgeführt werden die PSD Bank Jonges Open – wie bereits im vergangenen Jahr – von der Tischgemeinschaft Scholljonges.

„Nach dem großen Erfolg mit dem „PSD Bank Jonges Open“ im letzten Jahr freue ich mich, dass Michael Brühl und sein Team von der Tischgemeinschaft Scholljonges auch in diesem Jahr viele Stunden Arbeit und Mühe investieren, um wieder ein solches Turnier zu organisieren“, so Wolfgang Rolshoven, Baas der Düsseldorfer Jonges. Inititator und Scholljonges Tischbaas Michael Brühl ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir uns auch in diesem Jahr auf unsere Sponsoren verlassen können, die uns teilweise noch besser unterstützen als bereits im letzten Jahr. Auch Stefan Hölzel, Marketingchef unserer Bank freut sich auf den 4. August: „Ich bin einfach glücklich, dass wir mit den „PSD Bank Jonges Open“ einen wertvollen Beitrag für Kinder und deren Angehörige leisten, die ein wirklich schweres Los tragen müssen.“

In diesem Jahr sind wir zu Gast im Golf Club Schloss Myllendonk in Korschenbroich. Diese Top Location bietet den Gästen einen parkähnlichen Golfplatz, dessen 18 Bahnen einmal rund um das mittelalterliche Wasserschloss Myllendonk führen. Das Besondere an den PSD Bank Jonges Open ist die Vielfalt: Willkommen sind alle Interessierten. Ob Golfer oder nicht – jeder kann diesen Sport unverbindlich ausprobieren. Die Teilnahmegebühr für Golfer beträgt 100 Euro (Turnier und Abendveranstaltung). Schnuppergolfer zahlen insgesamt 70 Euro.

Das Golf-Charity-Turnier wird im Rahmen einer ansprechenden Abendveranstaltung ausklingen. Die Gäste erwartet ein exklusives Barbecuebuffet sowie ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit tollen Künstlern, Tombola und natürlich jede Menge Party. Es steht ein kostenloser Shuttleservice stündlich von 17:00 Uhr bis 01:30 Uhr zur Verfügung. Für 60 Euro kann an der Abendveranstaltung jeder teilnehmen.

Sie haben Interesse? Hier finden Sie alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich für die PSD Bank Jonges Open anzumelden: http://www.duesseldorferjonges.de/de/17,termine/1128,2-psd-bank-jonges-open.html. Oder lassen Sie sich über Facebook auf den Laufenden halten: https://www.facebook.com/JongesOpen

Wir freuen uns mit den Düsseldorfer Jonges auf einen gelungen Tag, an dem auch Schnuppergolfer voll auf ihre Kosten kommen und natürlich auf einen wundervollen Abend mit den Gästen.