Showdown auf der Tartanbahn

DHC-Spieler Max Silanoglu gewinnt Duell über 60 m

Düsseldorf, 22. Januar 2018. Max Silanoglu vom Düsseldorfer Hockey Club hat das Duell Düsseldorfer Sportler der großen Vereine über 60 m in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark in Düsseldorf in 7,02 Sekunden für sich entschieden.

PSD Bank Meeting / Showdown auf der Tatanbahn
V.l.: Max Silanoglu (DHC), Brian Gipperich (Rhein Vikings), Nafiu Banjoko (Düsseldorf Panther) und Leon Judt (DEG Junioren)
22.01.2018
Foto: Anke Hesse

Knapp zwei Wochen vor der 13. Auflage des PSD Bank Leichtathletik Meetings am 6. Februar an gleicher Stelle verwies der 22-Jährige im Sprint auf der Tartanbahn U19-Nationalspieler Leon Judt (Düsseldorfer EG), Brian Gipperich (Rhein Vikings) und Nafiu Banjoko (Düsseldorf Panther) auf die Plätze. „Das hat echt Spaß gemacht. Wir haben zweimal in der Woche Athletiktraining – das kommt mir bestimmt zu Gute. Außerdem hatte ich einen guten Start“, erklärte Silanoglu.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.