CAPELLI SPORT wird Ausrüster

Die Sport- und Lifestylemarke CAPELLI SPORT ist ab sofort offizieller Partner und gleichzeitig Ausrüster der Sportstadt Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr, mit CAPELLI SPORT einen professionellen Ausrüster für Athleten, Teams und Veranstaltungen der Sportstadt Düsseldorf an unserer Seite zu haben“, sagt Martin Ammermann, Executive Director Sports D.LIVE. Er überreichte heute die offizielle Auszeichnung als Partner in Form einer Sponsorentafel an Kay Mourheg, President CAPELLI SPORT. „Zum Start der Partnerschaft stattet CAPELLI SPORT die Offiziellen und Volunteers des PSD Bank Leichtathletik Meetings aus“, ergänzt Ammermann.

„Als Teamsport-Profi aus der Region sind wir stolz, nun ‚Offizieller Partner und Ausrüster der Sportstadt Düsseldorf‘ mit ihren unzähligen tollen Teams im Breiten- und Spitzensport zu sein. Aber auch Vereine und Einzel-Sportler/innen im Großraum Düsseldorf können gespannt auf die attraktiven Angebote sein, die wir ihnen zukünftig zusammen mit der Sportstadt bieten möchten.“, so Kay Mourheg, President CAPELLI SPORT.
Auch die Athletinnen und Athleten des Stockheim Team Düsseldorf werden künftig beispielsweise bei offiziellen Terminen Kleidung von CAPELLI SPORT tragen.

Über CAPELLI SPORT

CAPELLI SPORT wurde 2011 in New York unter dem Dach der GMA Group mit ihrer mehr als 30-jährigen Erfahrung in der Mode- und Textilentwicklung und Produktion gegründet. Es ist eine innovative und aufstrebende Sport- und Lifestylemarke mit besonderem Fokus auf den Teamsport und dem erklärten Ziel, Sportler egal welcher Ebene zu inspirieren und deren Leistung zu steigern.

CAPELLI SPORT hat sich auf den Sportplätzen Europas bereits einen Namen machen können, nicht zuletzt durch die Kooperation und Ausstattung etlicher Vereine im Jugend- und Amateurbereich bis hin zu Profivereinen mit Teilnahme bei der Champions League, Europa League, DFB-Pokal etc. All diese Vereine werden von der Europa-Zentrale in Ratingen aus betreut und beliefert. In Düsseldorf tragen unter anderem die Vereine BV 04 Düsseldorf und der Düsseldorfer SC 99 das CAPELLI SPORT Logo auf der Brust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.